AIDA64 Logo

Besitzprofile

BE Product imageAE Product image

Das „Besitzprofile“-Feature kann dazu verwendet werden, Eigenschaften eines Computers oder Benutzers zu spezifizieren, die nicht mit den konventionellen Methoden erkannt werden können, aber für ein vollständiges Computerprofil wichtig sind.

Diese Eigenschaften können beispielsweise die Seriennummer, das Kaufdatum, das Datum der letzten Reparatur oder der Ort sein, an dem sich der Computer befindet.

Die Information über die Benutzerprofile ist am Server zu konfigurieren. Profile lassen sich erstellen, bearbeiten oder wieder löschen.

Wenn wir ein neues Profil hinzufügen oder ein bestehendes bearbeiten, kann man aussuchen, ob es nur einen bestimmten Computer betrifft oder sämtliche Computer – durch klicken auf „Alle“ bei Computername.